ein ehemaliger am Hof

Jetzt stelle ich Euch mal meinen "mittleren" Bruder vor:

Er heisst auch Unimog (Wie kommts? *g*) und ist 1971 im Zeichen des 406 in grün geboren.

Mit Ihm haben es unsere Erbauer etwas besser gemeint und ihm einen 5,7 Liter Motor mit ganzen 80 PS mitgegeben!

Dafür hatte es der Arme in der folgenden zeit nicht mehr so schön: Er musste mit seiner Frontanbauplatte, seinem Kipper

und seinem Heckkraftheber bei einer Baufirma in Karlsruhe schwer schuften bis er gelb wurde *g*.

So hat er zum Beispiel mit seinen Zapfwellen einen Kehrbesen angetrieben und die Baustellen  richtig schön sauber gemacht.

Wenn er das nicht getan hat dann hat er mit einer riesigen Rüttelplatte

und einem Wasserfass auf dem Rücken den Strassenunterbau verdichtet...

Also er hatte eine ganze Menge zu tun!!

Darf ich vorstellen:

Mein grosser Bruder wie er zu uns gekommen ist...:

 

Doch jetzt ist es ja damit vorbei. Er ist jetzt hier bei uns bekommt erstmal eine Schönheitsoperation!

Wenn er wieder ganz gesund ist dann bekommt Ihr auch ein Bild von Ihm zu sehen wie er nach der Operation aussieht!!

So um Euch mal wieder was Neues zuerzählen: mein Bruder ist jetzt fast ganz auseinander damit er wieder

schön aussieht und auch der Rost besiegt wird! Bald hat er es geschafft dann kommt auch wieder ein Bild von Ihm!!

Seit August 2007 gehört er nun Mario und wird von Ihm fertig gestellt.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!