dasbinich

Nun erstmal zu mir:

Mein richtiger Name ist eigentlich Unimog aber alle meine Freunde nennen mich Mogli *g*

Ich wurde 1966 im Zeichen des Baumusters 421 im schönen Murgtal genauer gesagt in Gaggenau geboren.

Meine Erbauer  gaben mir damals einen kleinen 2 Liter Motor mit sage und schreibe ganzen 40PS!!!!

Ausserdem hab ich ganz tolles Getriebe mit Vorschaltgruppe, Kriech- und Schneckengängen und 2 Zapfwellen bekommen!

Meine Freunde haben mir nun auch noch zu meinem Heckkraftheber und Kipper auch einen Frontkraftheber gekauft!

Was hab ich mich da gefreut!!!!

Juhu! Es ist soweit! Ich bin drin!!!! *g*



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!