meinefreunde

So und jetzt zu meinen Freunden:

Sie haben mich Anfang 2001 in einer Halle in Steinmauern ganz verlassen gefunden und mir geholfen dass ich mich wieder auf die Strasse trauen kann!

Sie heissen Frank und Michael!

Frank ist 36 Jahre (sorry zu spät er ist jetzt vergeben *g*) und ein ganz lieber!!

Das ist Frank beim operieren meines grossen Bruders...

Leider habe ich von Frank schon ne Weile nichts mehr gehört und weiss deshalb nicht ob er noch mein Freund ist...

Michael ist 31 verheiratet und hat mittlerweile einen ganz lieben Sohn. Und der wird bestimmt auch bald Unimogfahrer! Achja der Kleine heisst Julian und wurde am 1.5.2007 geboren!

 

 

Naja und dann gibt es da noch Mario und Heiko.

Mario  hat jetzt den ehemals gelben Mog übernommen und richtet ihn fertig. Er hat so schöne weiche wohltuend-blechtreibende Hände *fg* ( er ist unser KFZ-Blechner) und


Heiko hat ausser seiner Frau und den beiden Kindern auch nen Mog: nen 424 U1000 von 1978...

 

So jetzt kennt Ihr meine Freunde!!!!

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!